Der Ortsverein

Der SPD-Ortsverein umfasst die Stadtteile Harxbüttel, Thune und Wenden. Hier möchsten wir Ihnen den  Ortsvereinsvorstand vorstellen.

Wenn Sie sich für die Arbeit in der SPD und im Ortsverein interessieren, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Die SPD braucht engagierte Bürgerinnen und Bürger, denen nicht egal ist, wer über sie bestimmt und die sich engagieren wollen.

Vorsitzender

Seit 25. Februar 2015 ist Hartmut Kroll Vorsitzender im SPD-Ortsverein Wenden-Thune-Harxbüttel und wurde am 6.11.2017 wieder gewählt. Im Vorstand ist er seit 2011 schon als Beisitzer und als stellvertretender Vorsitzender tätig. Nach der Kommunalwahl im Herbst 2011 wurde Hartmut zum Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks 323 (Wenden-Thune-Harxbüttel) gewählt.

Stellvertretender Vorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung am 6.11.2017 wurde Uwe Kutschenreiter als Stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Peter Meyer

Kassierer

Seit 2000 ist Peter Meyer Kassierer des SPD-Ortsvereins Wenden-Thune-Harxbüttel und wurde am 6.11.2017 in seinem Amt bestättigt.

Ulf Gohlke

Schriftführer

Seit 2011 ist Ulf Gohlke Schriftführer im SPD-Ortsverein Wenden-Thune-Harxbüttel und wurden ebenfalls auf der Mitgliederversammlung am 6.11.2017 wieder gewählt

Beate Bartels

Beisitzer

Am 6.11.2017 wurde Beate Bartels zur Beisitzerin im Vorstand des Ortsvereins gewählt.

Henning Günther

Beisitzer

Henning Günther am 6.11.2017 zum Beisitzer im OV-Vorstand gewählt. Für die SPD sitzt er auch im Stadtbezirksrat 323 und ist dort Fraktionsvorsitzender.

Stephan Wagner

Beisitzer

Seit November 2017 ist Stephan Wagner Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsverein Wenden-Thune-Harxbüttel.